GEBEN

"Wir geben gerne"

Wir als Christusgemeinde Eichstätt finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden.

 

Wir freuen uns, wenn auch du uns unterstützt:

 

Empfänger: Christusgemeinde Eichstätt

IBAN: DE52 7215 0000 0054 1358 76

BIC: BYLADEM1ING

Verwendungszweck: Spende

 

Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich gerne am Jahresende eine gültige Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt aus.

 

Unser Herzensprojekt

Als Christusgemeinde Eichstätt wollen wir großzügig sein und missionarisch-diakonische Projekte mittragen.

Deshalb unterstützen wir aktiv casayohana mit unseren Gebeten und unseren Finanzen.

 

casayohana schützt und hilft Kindern mit Behinderung, Frauen und Familien und ermöglicht therapeutische Angebote im Hochland der Anden Perus. Mit Behörden, Kirchen und einheimischen gemeinnützigen Einrichtungen (NGOs) arbeitet casayohana eng zusammen, um eine kulturnahe, praktikable und nachhaltige Hilfe zu leisten auf Grundlage eines christlichen Menschenbildes. Mehr Informationen findest du auf casayohana.

 
Christus
gemeinde
eichstätt
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon
  • White Facebook Icon

©2020 CGEi - Christusgemeinde Eichstätt

EichstättWhite.png